Los Angeles (dts) - Ein Gruppe von bekannten US-Musikern hat sich wegen des umstrittenen Einwanderungsgesetzes in Arizona für einen Auftrittsboykott in dem US-Bundesstaat entschieden. Die im April verabschiedete Änderung des Immigrationsgesetzes stellt in Arizona unter anderem einen Aufenthalt ohne ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 02. Juni 2010
Na prima, deiner Meinung nach ist es in Ordnung, wenn jeder kleine Sheriff, jeden Menschen der auch nur halbwegs so aussieht als wäre er ein Illegaler, erst mal tagelang einsperren kann? Das ist nicht konsequent, sondern der reine Irrsinn. Aber genau sowas lässt dieses Gesetz zu und wird auch genau so praktiziert. Ein hoch auf die USA - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, zumindest für Menschen die von aussehen her dem USA-Standard entsprechen.
(1) Big_Frog · 02. Juni 2010
Davon wird Arizona bestimmt in die Knie gezwungen.Ich finde das Gesetz nur konsequent, denn die Probleme mit den Illegalen sind riesig-vielleicht zieht Texas bald nach und dann sind nur die Kalifornischen Weicheier nicht auf der Linie.Die Gutmenschen haben nämlich auch keine Lösung und das Geld für Die Illegalen zahlen die Steuerzahler und die wollen es nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News