News
 

US-Modell in Suchmaschine weit beliebter als Obama

New York (dpa) - Barack Obama mag der mächtigste Mann der Welt sein, in der Welt der Suchmaschinen regiert aber jemand anderes: US-Modell Kim Kardashian führt in den USA die Liste der Suchbegriffe für die Internetsuchmaschine «Bing» an. Wie oft die Schöne gesucht wurde, teilte Microsoft zwar nicht mit. Kardashian liege aber 20 Prozent vor Sandra Bullock, der Zweitplatzierten. Profigolfer Tiger Woods kommt als dritter, Sängerin Lady Gaga als vierte und erst dann der US-Präsident.

Computer / Leute / USA
30.11.2010 · 01:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen