News
 

US-Model Tyra Banks trifft sich mit Unbekanntem

Denpasar (dts) - Das US-Model Tyra Banks befindet sich zur Zeit im Urlaub auf Bali und trifft sich dort mit einem Unbekannten. Dies berichtet das Magazin "People". "Es ist eine Romanze mit wirklich großer Distanz zwischen uns. Aber es ist eine ernste Sache", sagte die 38-jährige Banks einer anonymen Quelle zufolge.

Banks befand sich auf Grund von Arbeiten für die neueste Ausgabe von "America`s Next Top Model" in China und traf ihren neuen Flirt auf der Reise. Nachdem sie zurück in New York war, buchte sie sogleich einen Flug nach Bali. Supermodel Banks, die auch als Schauspielerin und Sängerin Karriere gemacht hat, war zuvor längere Zeit mit John Utendahl, dem Besitzer einer US-Investementbanking-Gruppe, liiert, ehe die Beziehung im Herbst 2011 endete.
USA / Leute
17.01.2012 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen