News
 

US-Medien: Lindsay Lohan wird wegen Diebstahls angeklagt

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan soll wegen des Diebstahls einer Halskette angeklagt werden. Wie die "Los Angeles Times" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtet, soll die Anklage am Mittwoch erhoben werden. Lohan wird vorgeworfen, eine 2.500 US-Dollar teure Kette entwendet zu haben.

Die 24-Jährige behauptet jedoch, das Schmuckstück habe sich als Leihgabe in ihrem Besitz befunden. Eine Stylistin habe es versäumt, das Schmuckstück rechtzeitig zurückzugeben. Bevor die Polizei Lohans Haus durchsuchen konnte, war die Kette Ende letzter Woche zurückgegeben worden. Im Falle einer Verurteilung droht der Schauspielerin eine Freiheitsstrafe bis maximal drei Jahren.
USA / Leute / Justiz
09.02.2011 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen