News
 

US-Medien: Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill wird Vater

Nashville (dts) - Caleb Followill, Frontmann der US-Rockband Kings of Leon, wird US-Medienberichten zufolge zum ersten Mal Vater. Wie der Promidienst "E! News" meldet, sei Followills Frau Lily Aldridge ungefähr im dritten Monat schwanger. Eine offizielle Bestätigung für die Meldung gibt es bislang noch nicht.

Das Paar hatte im vergangenen Mai geheiratet. Die Kings of Leon wurden 2000 von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill in Tennessee gegründet. Die Band hat bisher fünf Alben veröffentlicht. Der Durchbruch gelang den Kings of Leon im Jahr 2008 mit der Platte "Only By The Night" und der Single "Sex On Fire".
USA / Leute
29.12.2011 · 12:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen