News
 

US-Medien: Fünf Tote nach Absturz von Transportflugzeug in Mexiko

Mexiko-Stadt (dts) - In der Nähe des Flughafens der Stadt Monterrey im Norden Mexikos ist ein Transportflugzeug abgestürzt. Unbestätigten US-Medienberichten zufolge seien bei dem Unglück mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Der Absturz hatte sich gegen 23 Uhr Ortszeit ereignet. Die Maschine des Typs Airbus A300 habe zur Fluggesellschaft Aero Union gehört. Offenbar hatte das Flugzeug eine Turbine und einen Flügel verloren. Zudem sei ein Feuer in der Maschine ausgebrochen. Die Unglücksursache ist derzeit noch unklar.
Mexiko / Luftfahrt / Unglücke
14.04.2010 · 08:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen