News
 

US-Medien: Explosionen in Regierungsgebäuden in Maryland

Hanover (dts) - Im US-Bundesstaat Maryland haben sich am Donnerstag in zwei Regierungsgebäuden Explosionen ereignet. Das berichten lokale US-Medien. Ob es bei dem Zwischenfall Verletzte gab, ist bislang noch unklar.

Unbestätigten Informationen zufolge sollen bei der einen Explosion im Verkehrsministerium von Maryland in der Stadt Hanover mehrere Personen verletzt worden sein. Die zweite Detonation ereignete sich in der Stadt Annapolis. Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot an beiden Gebäuden vor Ort. Der Hintergrund des Zwischenfalls und ob es sich um einen Anschlag handelt ist bislang noch unklar.
USA / Unglücke / Livemeldung
06.01.2011 · 20:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen