News
 

US-Medien: Dritte Hochzeit für Halle Berry?

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Halle Berry könnte zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Nach Informationen der Promi-Portale «People.com» und «Usmagazine.com» hat der französische Schauspieler Olivier Martinez seiner Hollywood-Kollegin einen Verlobungsring angesteckt. Ein Sprecher des Schmuckdesigners Gurhan teilte «People.com» mit, dass Martinez einen Ring mit Smaragden und Diamanten zur Verlobung geschenkt habe. Von Seiten des Paares gab es zunächst keine Bestätigung. Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film «Dark Tide» kennengelernt.

Leute / USA
11.01.2012 · 20:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen