News
 

US-Medien: Drew Barrymore ist verlobt

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Drew Barrymore hat sich mit ihrem Freund Will Kopelman verlobt. Das bestätigte ein Sprecher der 36-Jährigen gegenüber dem US-Magazin "People". Laut dem Blatt verlobte sich das Paar, das sich seit Februar 2011 kennt, im Urlaubsort Sun Valley im US-Bundesstaat Idaho.

Barrymore war bereits zweimal verheiratet. Im März 1994 heiratete sie den Pub-Besitzer Jeremy Thomas, die Ehe ging aber schon nach einem Monat auseinander. Im Juli 2001 ehelichte sie den Komiker und Schauspieler Tom Green, den sie nach einem knappen halben Jahr, im Dezember 2001, wieder verließ. Barrymore wurde 1982 im Alter von sieben Jahren in der Rolle der Gertie, der Freundin von Steven Spielbergs "E. T. – Der Außerirdische", weltberühmt. In ihrer späteren Karriere spielte sie in Filmen wie "3 Engel für Charlie" oder "50 erste Dates" mit.
USA / Leute
06.01.2012 · 08:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen