Washington (dpa) - Eine der letzten Männerbastionen der US-Streitkräfte steht vor dem Fall: Die Marine will künftig auch Frauen auf ihren U-Booten einsetzen. Verteidigungsminister Robert Gates habe den Kongress schriftlich über die neue Politik informiert. Das berichtete der US-Fernsehsender ABC. ...

Kommentare

(5) Bert · 24. Februar 2010
Matratzen
(4) BitShock · 24. Februar 2010
thx @3 : du hast mir echt den Abend gerettet mit dem Kommentar ;) - Texaner weiss wohl nicht so genau wie Latrinen auf einem Uboot aussehen;)
(3) darkkurt · 24. Februar 2010
Hmmm - wäre es nicht besser, sie IN U-Boote zu lassen? Ich meine, AUF einem U-Boot kanns auch ganz nett sein, aber wenn man dann erst mal auf Tauchstation geht, wird oben drauf ziemlich ungemütlich ...
(2) k85186 · 24. Februar 2010
Dann muessen die Kerle halt im Sitzen pinkeln. Sogar ich (als Mann) ziehe das vor, es ist einfach reinlicher, weil immer mal was vorbei geht. Ich sehe es taeglich in der Firma. Da sind 3 Pinkelbecken frei, eines besetzt. Und es gibt doch tatsaechlich Verklemmte oder Verkuerzte, die sich dann in eine der zwei Toiletten stellen, damit ihnen auch bestimmt niemand was wegguckt. Wie bloed kann man sein? Und wenn ich dann mal wirklich zum Klo will, ist es "abgesprueht"... IGITT
(1) k214540 · 24. Februar 2010
Skandal lol
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News