News
 

US-Magazin: Jessica Simpson verschiebt Hochzeit wegen Baby

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson will offenbar ihre Hochzeit mit dem ehemaligen NFL-Star Eric Johnson wegen ihrer Schwangerschaft verschieben. Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Die 31-jährige Sängerin hatte erst am Montag ihre Schwangerschaft bestätigt.

Das Paar wolle nun zunächst die gemeinsame Zeit genießen, hieß es weiter. Ein genaues Datum für die Hochzeit ist jedoch nicht bekannt. Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben. Die Sängerin hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single "I Wanna Love You Forever".
USA / Leute
03.11.2011 · 07:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen