Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

US-Küstenwache: Öl nur vorübergehend gestoppt

Washington (dpa) - Doch noch kein durchschlagender Erfolg im Kampf gegen die Ölpest im Golf von Mexiko: Der Ölfluss ist nach Angaben der US-Küstenwache durch massiven Beschuss mit riesigen Schlamm-Mengen nur vorübergehend gestoppt worden. Der Einsatzleiter der Regierung, Admiral Thad Allen, habe die beispiellose Aktion «noch nicht zu einem Erfolg erklärt», sagte eine Sprecherin der Küstenwache. Sie relativierte damit einen Bericht der «Los Angeles Times». Laut BP läuft die Aktion weiter.
Umwelt / USA
27.05.2010 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen