News
 

US-Komikerin Joan Rivers will Lindsay Lohans Entzug bezahlen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan bekommt in der Affäre um ihre Alkohol- und Drogenskandale jetzt Hilfe von unerwarteter Seite. Nachdem die US-Komikerin Joan Rivers sich noch vor Kurzem in der Öffentlichkeit über die 24-Jährige lustig gemacht hatte, hat sie ihr nun angeboten, die Kosten für einen Entzug zu übernehmen. "Lindsay, ich bitte dich. Du bist hübsch, du bist schlau, du bist talentiert. Mach einen Entzug, du bist jung! Meine Tochter Melissa und ich werden für deine Entziehungskur bezahlen", wandte sich die 77-Jährige im US-Fernsehen an Lohan. Gleichzeitig bekräftigte Rivers, es tue ihr sehr leid, was die Schauspielerin derzeit durchmachen muss. Lohan war im Jahr 2007 mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Wegen wiederholten Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen muss die 24-Jährige ab dem 20. Juli für 90 Tage ins Gefängnis.
USA / Leute
15.07.2010 · 16:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen