News
 

US-Kampfjet stürzt in Wohnkomplex - Mindestens sieben Verletzte

Washington (dpa) - Ein US-Kampfjet ist mitten in eine Wohnanlage im Bundesstaat Virginia gestürzt und hat schwere Verwüstungen angerichtet. Mindestens sieben Menschen wurden verletzt, wie der örtliche Feuerwehrchef Tim Riley mitteilte. Allerdings hielt die Suche nach möglichen Opfern zu diesem Zeitpunkt noch an. Vier der Verletzten seien im Krankenhaus, darunter der Pilot und der Navigator der Maschine. Beide hatten sich vor dem Absturz mit dem Schleudersitz retten können. Der Jet war kurz nach dem Start in den Hof des Mietwohnungskomplexes in Virginia Beach gekracht.

Militär / Luftverkehr / Unfälle / USA
06.04.2012 · 23:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen