KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

US-Kampfhubschrauber verliert Übungsrakete

Austin (dts) - In Texas hat ein Kampfhubschrauber der US-Armee versehentlich eine Übungsrakete verloren und damit die Bevölkerung der Stadt Killeen in helle Aufregung versetzt. Wie die US-Armee mitteilte, sei bei dem Vorfall am Mittwoch (Ortszeit) niemand verletzt worden. Die Einwohner von Killeen hatten beobachtet, wie ein Gegenstand aus dem Helikopter vom Typ "Apache" in ein Feld fiel.

Die Gegend wurde daraufhin von der örtlichen Polizei abgeriegelt. Zudem wurden laut US-Medienberichten knapp 100 Wohnungen in der näheren Umgebung evakuiert. Ein Bombenentschärfungskommando stellte später die Übungsrakete vom Typ M36 sicher.
USA / Luftfahrt / Kurioses
17.05.2012 · 10:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen