News
 

US-Hotelunternehmen Marriott startet LGBT-Werbekampagne

Beteshda/ Maryland (dts) - Das US-amerikanische Hotelunternehmen Marriott hat eine Werbekampagne für Homo-, Bi- und Transsexuelle gestartet. Wie das Unternehmen mitteilte, plant es die neue Kampagne unter dem Motto "Be You, With Us" (zu deutsch: "Sei du selbst, mit uns"). In der sogenannten "Pride-Saison" von Juni bis September finden in Städten auf der gesamten Welt Paraden und Festivals für die LGBT-Community (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender) statt.

Mit "Be You, With Us" sollen alle Gäste in den Marriott-Hotels herzlich willkommen geheißen werden. "Wir sind stolz auf diese Kampagne und auf unseren seit langem bestehenden Ruf, dass wir uns für Verschiedenheit und Integration engagieren", sagte die Vize-Präsidentin des Unternehmens Joanna Todd. Jeder solle sich respektiert und gewürdigt fühlen, so Todd.
USA / Erotik / 002 / 229
08.06.2012 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen