News
 

US-Gericht: 25 Jahre Haft für früheren Drogenboss aus Mexiko

San Diego (dpa) - Der frühere Boss eines ehemals mächtigen Drogenkartells in Mexiko ist in Kalifornien zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Ein Bundesgericht in San Diego verhängte die Strafe gegen Benjamin Arellano Felix, Er hatte sich zuvor zu Vorwürfen von Drogenhandel, organisiertem Verbrechen und Geldwäsche schuldig bekannt. Nach Mitteilung der Staatsanwaltschaft soll Arellano Felix nach Absitzen seiner Strafe in den USA den Rest einer 22-jährigen Haftstrafe in seiner Heimat verbüßen. Der 58-Jährige war im vorigen Jahr an die USA ausgeliefert worden.

Kriminalität / Drogen / USA / Mexiko
02.04.2012 · 23:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen