News
 

US-General bricht bei Anhörung im Senat zusammen

Washington D.C. (dts) - Bei einer Anhörung im US-Senat ist heute der zuständige Oberkommandeur für Afghanistan und den Irak, David Petraeus, zusammengebrochen. Während Senator John McCain, ehemaliger Bewerber um das Präsidentenamt, ihn zum Afghanistan-Einsatz befragte, verlor Petraeus das Bewusstsein und musste aus dem Saal gebracht werden. Er konnte allerdings nach 30 Minuten der Anhörung wieder beiwohnen und wurde mit Applaus begrüßt. Sein Zusammenbruch wurde dadurch erklärt, dass der General vor der Anhörung zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen habe.
USA / Militär / Kurioses
15.06.2010 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen