Kabul/Washington (dts) - Die US-Geheimdienste befürchten, dass Afghanistan nach dem Abzug der westlichen Truppen im Chaos versinkt. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf Regierungsbeamte berichtet, würde in den jüngsten geheimen Sichheitsdossiers eine starke Verschlechterung der ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 29. Dezember 2013
So so, US Geheimdienste befürchten Chaos in Afghanistan? Zu dieser Erkenntnis hätte man auch einfacher kömmen können, dennn nicht wenige User haben das in Kommentaren zum Ausdruck gebracht. Die Russen haben in Afghanistan einen herbe Niederlage einstecken müssen, und auch den Amerikanern, eher aber noch der von ihnen im Amt gehaltenen Regierung wird es nicht anders ergehen. Weder Afghanistan noch irgendein anderes Land in dem die USA interveniert haben, ist wirklich sicherer geworden.
(3) Myrdin · 29. Dezember 2013
Wo der Amerikaner ist herscht Chaos,aber er kann ja nicht Überall sein!!! Wer Spuren von Sarkasmus findet, darf Sie behalten.
(2) galli · 29. Dezember 2013
Nach den Sowjets -Taliban.Nach Amis-Taliban. Da wird sich nichts ändern.Opiumanbau ist zu lukrativ. Es tun einem nur die einfachen Menschen leid
(1) hannes_lausi · 29. Dezember 2013
Die US-Geheimdienste befürchten ein Chaos, na das ist ja mal echt interessant !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News