Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

US-Country-Star Dolly Parton denkt nicht an Ruhestand

Los Angeles (dts) - US-Country-Sängerin Dolly Parton verschwendet keinen Gedanken an den Ruhestand. "Ich habe vor, irgendwann auf der Bühne zu sterben, jetzt allerdings noch nicht", erklärte die 65-Jährige. Zudem strebe sie noch ein Duett mit Popstar Lady Gaga an.

"Ich fände es toll, eines ihrer Lieder zu singen", so Parton. Die 65-Jährige ist seit mehr als 40 Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Bereich Country- und Popmusik und hatte als einzige Sängerin 25 Nummer-1-, 55 Top-10- und 88 Top-40-Hits in den Country-Charts. Sie erhielt acht Grammys und ihre Platten verkauften sich mehr als 100 Millionen mal.
USA / Leute
07.08.2011 · 11:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen