Jackson (dts) - Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im Lincoln County gefunden worden, berichtet unter anderem der US-Sender CNN. Unter den Opfern befinden sich vier Frauen sowie zwei ...

Kommentare

(2) Emelyberti · 29. Mai 2017
Der Waffenlobby an den Kragen gehen,da täte der Donald mal was sinnvolles.Das Gegenstück dazu ist bei uns die Pharmaindustrie,die sind auch nur auf Gewinnmaximierung aus.Die lassen die Medikamente in Indien herstellen und daher kommen auch die tödlichen Keime erwiesenermassen.Wenn man sich das anschaut,wo die Abwässer landen,da ist von Aufbereitung weit und breit nichts und was sagt Herr Gröhe dazu,auch nichts.Ich stelle mir immer die Frage,was ist schlimmer?
(1) Folkman · 29. Mai 2017
Ein Volk bringt sich selber um... ...und nicht vergessen, Donny, immer schön an der Seite der Waffenlobby stehen und an den laxen Waffengesetzen bei euch festhalten :-/
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News