Washington (dpa) - Trotz der Sorge um Nordkoreas Atomprogramm lehnen zwei Drittel der US-Amerikaner einer Umfrage zufolge einen Präventivschlag gegen Nordkorea ab. 72 Prozent der gut 1000 Befragten vertrauen zudem eher auf die Führung des US-Militärs als auf Präsident Donald Trump, mit dem Konflikt ...

Kommentare

(7) lone_wolf · 25. September 2017
Man könnte zwar auch argumentieren, dass bellende Hunde nicht beissen, aber die Zähne beider Hunde sind in diesem Fall doch ziemlich scharf und groß. Und dass bellende Hunde nicht beissen, mag hier evtl. auch nicht ungedingt passen.
(6) CashKarnickel · 25. September 2017
Zum Glück hat wenigstens das Volk dort noch etwas in der Birne...Was man vom Präsidenten ja nun nicht unbedingt behaupten kann...
(5) locke72 · 24. September 2017
@ 4 alle äußerungen der vergangenheit von clinton gegenüber russland bzw putin waren deutlich negativer und gefährlicher als die von trump. warum sich die beziehungen der länder trotzdem verschlechtert haben muß nicht an trump liegen, der nur widerwillig sanktionen zugestimmt hat. er ist schliesslich auch nur eine marionette, die sich fügen muß um politisch zu überleben. das bedeutet aber nicht, dass ich befürworter von trump bin. sanders wäre damals top gewesen aber den wusste man zu verhindern
(4) tastenkoenig · 24. September 2017
Das ist nicht mein Punkt, wobei ich Clinton schon ein gewisses diplomatisches Geschick zu- und Trump absprechen würde. Mein Punkt ist, dass viele pro Trump und contra Clinton argumentiert haben mit dem Hinweis, dass Clinton einen Weltkrieg lostreten und Trump sich aus milit. Konflikten sonstwo auf der Welt raushalten würde. Das war absehbar falsch. Warum es mit Clinton gefährlicher bzgl. Russland hätte werden sollen erschließt sich mir nicht. Die denkt zumindest nicht mit der Hose.
(3) locke72 · 24. September 2017
@2 glaubst du unter clinton wäre es anders gelaufen . beiden vertreten die gleichen interessen , nur unter clinton würde es wohl schneller zu einem krieg mit russland kommen als mit trump.
(2) tastenkoenig · 24. September 2017
Wo sind eigentlich die ganzen Trumpisten geblieben, die Hillary Kriegsgeilheit unterstellt und Trump als großen Friedensengel angekündigt haben? • Ah, der erste dokumentiert seine Sprachlosigkeit.
(1) lone_wolf · 24. September 2017
Kann ich mir vorstellen. Die wollen bestimmt nicht schon wieder einen Krieg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News