Casino LasVegas
 
News
 

US-Börsen leicht im Plus nach Einigung in Athen zum Sparpaket

New York (dpa) - Die US-Börsen haben nach einem richtungslosen Verlauf Gewinne verbucht. Allerdings bröckelte das Plus im Leitindex Dow Jones Industrial bis Handelsschluss wieder ab, so dass er nur knapp im positiven Terrain schloss. Die Stimmung am Markt wurde letztlich leicht positiv davon beeinflusst, dass es in Griechenland zu einer Einigung auf ein neues Sparprogramm gekommen ist. Der Dow Jones beendete den Tag bei 12 890,46 Punkten. Der Euro notierte zum US-Aktienmarktschluss bei 1,3283 US-Dollar.

Börsen / USA
09.02.2012 · 23:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen