Denver (dpa) - Vor Halloween haben Behörden im US-Bundesstaat Colorado vor Marihuana in Süßigkeiten gewarnt. Eltern sollten die eingesammelten Süßigkeiten ihrer Kinder genau überprüfen, warnte die Polizei laut einem Bericht der «New York Times». Da man den Süßigkeiten ihren Marihuana-Gehalt nicht ...

Kommentare

(7) k31380 · 31. Oktober 2014
Ok, ich oute mich mal, ich habe die Antwort von @2 für einen Scherz gehalte. Ich muss @2 hier mal rügen: Wie kannst du nur so wichtige Dinge wie Tütensupperhersteller nicht richtig recherchieren!!!
(6) Mone · 31. Oktober 2014
Warum? Das ist doch die Frage: warum sollte jemand sowas tun? Ich sehe hier nur einen Nutznießer: die Polizei/Behörden können mal wieder auf die gar schröcklichen Gefahren von Marihuana hinweisen. Steter Tropfen und so. Vielleicht kann man die Verkaufserlaubnis ja doch irgendwie beseitigen.
(5) jeanbe · 31. Oktober 2014
@2; Knorr-Produkte werden nicht von Nestle produziert, MAGGI ist die (Suppen-) Marke von Nestle...!
(4) k31380 · 31. Oktober 2014
@2 Deshalb kaufen die Junkies immer Tütensuppen...hab mich schon gewundert...
(3) KerweManfred · 30. Oktober 2014
2 und wer hat das festgestellt
(2) ManniMuschinski · 30. Oktober 2014
Das übelste, was ich seit langer Zeit gehört habe. Irgendwann werden sie nicht davor zurückschrecken, dem Marihuana Lübecker Marzipan unterzumischen. Die Welt geht etrkennbar progressiv dem Untergang entgegen. Ich hatte letztens in meiner Tütentomatensuppe (Gärtnerinnen Art, von Knorr) hochdosiertes Heroin. Man kann niemandem, auch Nestle´ nicht, mehr vertrauen.
(1) KerweManfred · 30. Oktober 2014
Verbrecher haben keine Skrupel .
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News