Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

US-Außenminister kündigt baldigen Deutschland-Besuch an

Berlin (dts) - US-Außenminister John Kerry will Deutschland so schnell wie möglich besuchen. Das kündigte Kerry in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) an. Er habe Deutschland bei seiner allerersten Reise als Außenminister im Februar besucht und freue sich jetzt darauf, "sobald wie möglich zurückzukehren".

Deutschland und die USA hätten wichtige gemeinsame Arbeit vor sich. "Ich liebe Deutschland", fügte der US-Außenminister hinzu. Kerry habe viele schöne Erinnerungen an die Zeit, in der er in Berlin gelebt habe, als sein Vater dort in den 1950er-Jahren Diplomat war. "Diese Erfahrung hat mich gelehrt, unsere Beziehung aus tiefem Herzen zu schätzen."
Politik / DEU / USA / Weltpolitik
07.11.2013 · 08:40 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen