News
 

US-Atomkraftwerk hat nach Erdbeben wieder Strom

Washington (dpa) - Entwarnung im Atomkraftwerk North Anna nach dem Erdbeben an der US-Ostküste: Die beiden Reaktoren bekommen nach mehreren Stunden mit Notversorgung wieder Strom. Bei der automatischen Abschaltung habe es keine Probleme gegeben, teilte der Betreiber mit. Teile der amerikanischen Ostküste waren von einem ungewöhnlich heftigen Erdbeben der Stärke 5,8 erschüttert worden. Es verlief nach ersten Erkenntnissen weitgehend glimpflich. Es gab keine Berichte über ernste Verletzungen oder schwerere Schäden.

Erdbeben / USA
24.08.2011 · 10:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen