News
 

US-Amerikaner gewinnt zweimal über eine Million Dollar

Jefferson City (dts) - Ein Bewohner des US-Bundesstaats Missouri hat ein besonders glückliches Händchen bei Gewinnspielen bewiesen. Wie US-Medien berichten, habe der 57-Jährige in den vergangenen vier Monaten zweimal Millionenbeträge beim Glücksspiel gewonnen. Im Juni brachte ihm demnach ein Rubbellos einen Gewinn von einer Million US-Dollar.

Diesen Betrag konnte er im September um weitere zwei Millionen erhöhen. Der Gewinner, der sich selbst als "glücklichen Kerl" bezeichnet, will das Geld nutzen, um sein neues Haus zu reparieren.
USA / Glücksspiel / Kurioses
28.09.2010 · 21:34 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen