Washington (dts) - Nach der Erklärung von US-Präsident Barack Obama, dass der Terrorchef Osama bin Laden getötet wurde, haben sich Hunderte US-Amerikaner in vielen US-Städten zu Freudenfeiern versammelt. Vor dem Weißen Haus in Washington kam eine jubelnde Menschenmenge zusammen. Die Menschen ...

Kommentare

(3) k128179 · 02. Mai 2011
so lange es AMI`s gibt, wird es noch viele Bin Laden geben
(2) sohnes · 02. Mai 2011
Die Vorstellung, dass Osama weder dafür bezahlt wurde, noch zu einem Sündenbock gemacht wurde, ist wohl etwas zu wild für einige Klammer. Unglaublich gewagt, zu denken, dass er einfach so war, wie er sich gab, schlicht und ergreifend?
(1) qseqse · 02. Mai 2011
Und wer ist die nächste zu jagende "Hexe" um die Bevölkerung ruhig zu halten? Wer wird als Sündenbock mit verschleiern, dass nur die größten Vermögen wachsen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News