News
 

US-Aktienmarkt mit satten Gewinnen

New York (dpa) - Positiv aufgenommene Konjunkturnachrichten haben dem US-Aktienmarkt wieder satte Gewinne beschert. So waren in den USA die Importpreise im Mai auf Monatssicht um 0,6 Prozent gesunken. Das deutet laut Börsianern darauf hin, dass die Inflation kontrolliert werden kann. Der Dow Jones stieg um 2,10 Prozent auf 10 404 Punkte, nachdem er Montag noch im Zuge der Abstufung der Kreditwürdigkeit Griechenlands durch die Ratingagentur Moody's 0,20 Prozent verloren hatte. Der Euro legte zu. Zuletzt wurden 1,2334 US-Dollar für einen Euro bezahlt.
Börsen / USA
16.06.2010 · 00:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen