Washington (dts) - In den USA hat eine Ärztegruppe beim Ministerium für Landwirtschaft eine Petition eingereicht, mit der Milch aus der Schule verbannt werden soll. "Milch lässt Kinder nicht schneller wachsen und macht sie nicht stärker. Sie kann sie nur dicker machen", sagte Susan Levin, Direktorin ...

Kommentare

(6) Rattenmama · 28. Juli 2012
Also ich halte Reismilch für eine vertretbare Alternative- die lactoseintoleranten wirds freuen...
(5) flowII · 27. Juli 2012
ich halts zwar auch fuer falsch, aber ueber 1kk kinder die ne milchalergie haben ist doch schon eine hausnummer
(4) floyd · 27. Juli 2012
@1 Ich stimme Dir voll zu
(3) NolensVolens · 27. Juli 2012
Wenn Sojamilch etabliert werden soll, steckt Monsanto dahinter! Die Schulen wären eine weitere Quelle, bei der sie erstens mit ihrem Gensch... Gelder abzocken und zweitens Kinder an Geschmack und Konsum dieses Drecks gewöhnen könnten!
(2) no_comment · 27. Juli 2012
So so, die gute alte Milch ist also plötzlich ungesund, hm, und sie wollen das Interesse der Kinder über das der Industrie stellen, komisch nur, das Soja - und Reismilch, bedeutend teurer als herkömmliche Milch ist, also würd ich mal sagen, kommt das der Industrie sehr gelegen. Ich bezweifle auch, das Kinder Soja - oder Reismilch gern trinken, denn sie ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber es gibt sich ja in verschiedene Geschmacksrichtungen, und mit Zucker versetzt, sehr gesund......*kopfschüttel*
(1) k416392 · 27. Juli 2012
Genau, Milch verbannen, weil sie schädlich ist, dafür mehr Verträge mit McDonalds zur Belieferung der Schulen mit gesundem Fastfood abschliessen. Die Amis haben alle eine Schraube locker. Gegen Waffen an den Schulen sind die Ärzte wohl nicht? Waffen sind ja auch nicht gerade gesund...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News