Johannesburg (dts) - Im zweiten Viertelfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft haben sich Uruguay und Ghana nach Verlängerung und Elfmeterschießen mit 5: 3 getrennt. In der zweiten Nachspielminute der ersten Halbzeit brachte Sulley Muntari Ghana mit 1: 0 in Führung. Muntari versuchte aus über 30 ...

Kommentare

(10) Kellerlanplayer · 03. Juli 2010
Wär so oder so nen Freilos für Holland geworden ... so wars wenigstens noch Interessant :D
(9) Dragonlordz · 02. Juli 2010
Richtig müsste die Schlagzeile lauten: Ghana kickt Ghana aus der WM !!!
(8) hansdiewurst1 · 02. Juli 2010
Als Spieler hätte ich auch die Hand genommen. Als Schiedsrichter hätte ich gesagt, dass der Ball hinter der Linie war...
(7) kroeni · 02. Juli 2010
Das Handspiel war glaube ich ein dummer und unnötiger reflex des Spieler. Er hätte den Ball locker mit den Oberkörper oder Kopf abfang können. Für diese dummheit wird er auf jedenfall im nächsten Spiel fehlen. Beide Manschaften haben einen mist zusammen gespielt, die ballannahmen und schnelles weiter spielen waren im grossteil eine reine katastrophe. Der mit mehr Glück ist weiter gekommen.
(6) k239677 · 02. Juli 2010
das war einfach Pech, aber Italien hatte 2006 auch nur Glück und wurde Weltmeister...Kopf hoch Ghana und freut euch an dem, das ihr erreicht habt.
(5) songokude · 02. Juli 2010
Ghana hätte es echt verdient, bin sehr enttäuscht über das jetzige ergebnis ...
(4) Tuborger · 02. Juli 2010
Die Urus werden von den Niederlanden abgeschlachtet. Uruguay ist eine der schwächsten Mannschaften, die die Finalspiele erreicht haben.
(3) SirFrost · 02. Juli 2010
@1: Du hast sonst nich viel mit Fußball am Hut, oder? In der 70ten oder so wärs dämlich gewesen. So aber die einzig richtige Aktion in der Situation. Da muss man ALLES, wirklich ALLES geben, um das Ding zu retten. Suarez hat alles richtig gemacht um sein Team im Spiel zu halten. Er nimmt die Karte in Kauf um seinem Team eine geringe Chance zu halten, das hätte JEDER, JEEEEDER Spieler gemacht und das geht vollkommen i.O. Jeder, der mal Fußball gespielt hat weiß das.@1: nochmal: Quatsch. ^^
(2) Archmage · 02. Juli 2010
Für so ne Aktion gehört die Manschaft in einer WM/EM disqualifiziert und nicht nur der Spieler mit Rot belohnt. Das Ghana dann auch noch so nen Pech mit der Latte hatte ist doppelt ärgerlich, liebe Niederlande foult Urugay legal sämtliche Spieler weg! Den Rot-Spieler dürft ihr ja leider nicht abschlachten:( Urugay dürfte Glück haben das sie per Polizeieskorte im Bus davonfahren können, sonst würde da wohl einiges an Wut an denen ausgelassen!
(1) Redigel · 02. Juli 2010
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Henry (Frankreich) mit dem Handspiel gegen Irland und dann Tor (quali für die WM) oder heute Handspiel auf der Linie und damit Ghana um den Sieg gebracht. Die Fifa muss was machen, sonst hat man in den letzten Minuten immer 11 Keeper. Das war für mich, der fast alle Spiele der WM verfolgen konnte, ein ganz schwarzer Tag. Dagegen war das Tor von England und das Handspiel von Mexiko ein Witz. @3: Das hat mit dem Sport nichts zu tun, da werden Regeln pervertiert
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News