News
 

Uruguay gegen Deutschland mit Forlán und Lugano

Port Elizabeth (dpa) - Uruguay kann im Spiel um Platz drei gegen Deutschland auf seinen Topstürmer Diego Forlán und Kapitän Diego Lugano bauen. Forlán war im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gegen die Niederlande kurz vor Schluss ausgewechselt worden. Heute trainierte er wieder mit der Mannschaft. Lugano war zuletzt ebenfalls angeschlagen. Zur jungen deutschen Elf äußerte sich Trainer Oscar Tabárez voller Respekt. Bis zum Spiel gegen Spanien sei die deutsche Mannschaft eine der Titel-Favoriten gewesen.
Fußball / WM / Uruguay / Deutschland
09.07.2010 · 19:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen