ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Urteil in Berlusconis Korruptionsprozess erwartet

Mailand (dpa) - In Mailand wird heute das Urteil in Silvio Berlusconis Korruptionsprozess um den britischen Anwalt David Mills erwartet. Der frühere italienische Ministerpräsident ist angeklagt, dem Briten in den 90er Jahren für Falschaussagen 600 000 Dollar Bestechungsgeld gezahlt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat für Berlusconi fünf Jahre Haft gefordert, er selbst hat wiederholt seine Unschuld beteuert. Er setzt darauf, dass er in jedem Fall schon bald von einer Verjährung profitieren könnte.

Prozesse / Berlusconi / Italien
25.02.2012 · 10:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen