Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Urteil im Prozess um Otti Fischers Sexvideo erwartet

München (dpa) - Im Berufungsprozess um die Sexvideo-Affäre von Schauspieler Ottfried Fischer wird am Nachmittag das Urteil erwartet. Fischer war 2009 beim Sex mit Prostituierten gefilmt worden; das Video gelangte an die «Bild»-Zeitung. Der angeklagte Journalist soll Fischer daraufhin zu einem Interview genötigt haben. In erster Instanz war er unter anderem wegen Nötigung bereits zu gut 14 000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Dagegen legten er und die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel ein. Prozessort ist München.

Prozesse / Kriminalität / Leute / Medien
17.05.2011 · 00:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen