News
 

Urteil im Melanie-Prozess erwartet

Hildesheim (dpa) - Im Prozess um den Mord an der 23 Jahre alten Melanie will das Landgericht Hildesheim heute das Urteil sprechen. Der 27-jährige Angeklagte hatte gestanden, die junge Frau mit mehreren Messerstichen getötet zu haben. Er hatte sich in einer Internet-Plattform als Frau ausgegeben und Melanie in seine Wohnung gelockt, um sie zu vergewaltigen. Als sie sich wehrte, tötete er sie. Dann verging er sich an der Leiche. Die Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft. Die Verteidigung plädiert auf zwölf Jahre wegen Totschlags und die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik.

Prozesse / Kriminalität
28.03.2011 · 02:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen