News
 

Ursache für tödliche Bombenexplosion noch unklar

Göttingen (dpa) - Die Explosion eines Blindgängers aus dem Zweiten Weltkrieg hat in Göttingen drei Sprengstoffexperten in den Tod gerissen. Sechs weitere Menschen wurden gestern Abend zum Teil schwer verletzt, als die Bombe kurz vor ihrer Entschärfung detonierte. Die Verletzten sind aber nicht in Lebensgefahr. Warum die Bombe explodierte, ist noch unklar. Die Polizei riegelte die Explosionsstelle am Morgen in einem Umkreis von 300 Metern ab. Experten seien dabei, Spuren zu sichern, sagte ein Sprecher.
Notfälle / Kriegsfolgen
02.06.2010 · 08:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen