News
 

Urlauber von U-Bahn in Berlin überrollt

Berlin (dts) - In Berlin ist am Samstagmorgen ein Tourist von einem U-Bahnzug überrollt und getötet worden. Nach Angaben der Polizei sei der 19-Jährige auf das Dach eines Zuges geklettert und sei dort verblieben bis dieser wieder losfuhr. Vor Erreichen des nächsten Bahnhofs sei der junge Mann hinter dem Zug in das Gleisbett gestürzt und blieb dort unbemerkt schwer verletzt liegen.

Der Fahrer eines nachfolgenden Zuges entdeckte den Verunglückten zu spät und überrollte ihn trotz einer Gefahrenbremsung. Der 19-Jährige verstarb an seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Der Zugverkehr war für etwa eine Stunde unterbrochen.
DEU / BER / Polizeimeldung / Zugverkehr / Unglücke
23.10.2010 · 17:23 Uhr
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen