Prag (dts) - Tschechien will das umstrittene Anti-Piraterie-Abkommen ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) vorerst nicht ratifizieren. Wie ein Regierungssprecher am Montag bestätigte, solle der Vertragstext zunächst näher analysiert werden. Tschechien ist damit nach Polen das zweite Land, ...

Kommentare

(2) ZApho26 · 07. Februar 2012
@1 wo ist denn jetzt die verbindung zu Kinderschändern ? das ist nochmal einen ganz andere baustelle . das eine ist das abkassieren bzw. kriminalisieren der bevölkerung , das andere ist die frage wie wir mit menschen umgehen die ihre triebe nicht kontrolieren können .
(1) chrisiwe · 06. Februar 2012
richtig! einer der ein Kind vergewaltigt oder ermordet wird belohnt, einer der Songs teilt, wo die Urheber nur bruchteile eines euros erhalten, sind 20 oder 25 Jahre Haft zu wenig. Aktuelles Beispiel: ein Kinderschänder aus Hamburg (?) bekommt 4 Jahre auf Bewährung, aber Shmitz soll 20 Jahre Gefängnis bekommen. Sorry Kinder sind der ACTA nur so viel wert, solange sie die Album kaufen! Ist ne Einladung für Pädophilie! Danke ACTA, Hauptsache Ihr habt einen gewinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News