KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Unwetter und Hochwasser in Norditalien: Ein Toter und ein Vermisster

Modena (dpa) - Bei Unwettern mit starken Regenfällen, Erdrutschen und Überschwemmungen ist in Norditalien ein syrischer Arzt ums Leben gekommen. Nach einem Vermissten wird noch gesucht. Der Arzt wurde in Ligurien von Hochwasser erfasst und mitgerissen. In der Nähe von Modena fiel ein Mann in die Fluten, als er mit seinem Schlauchboot anderen zu Hilfe kommen wollte. Von ihm fehlt noch jede Spur. Mit großen Steinen gelang es in der Region Modena, einen gebrochenen Damm wieder zu schließen. Etwa 600 Anwohner hatten sich in Sicherheit bringen müssen. Auch die Toskana meldete Erdrutsche und Hochwasser.

Wetter / Unwetter / Italien
20.01.2014 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen