News
 

Unwetter im Westen Deutschlands: Ast erschlägt Frau

Koblenz (dpa) - Bei einem Unwetter ist in Koblenz eine Frau in einem Biergarten von einem herabstürzenden Ast erschlagen worden. Das Unwetter war am Nachmittag über Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gezogen. Es richtete Sachschaden in Millionenhöhe an. So beschädigten in Mülheim an der Mosel schwere Hagelkörner einige Hubschrauber, die anlässlich eines Helikoptertreffens auf einer Wiese standen. In der Region um Bernkastel-Kues wurden Hausdächer, Rollläden, Dachfenster und Autos beschädigt. Auch in NRW gab es Schäden zu beklagen, doch verlief das Unwetter dort eher glimpflich.

Wetter / Unwetter
26.08.2011 · 20:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen