News
 

Untersuchungsergebnis zum Tod Demjanjuks erwartet

Bad Feilnbach (dpa) - Zwei Tage nach dem Tod des verurteilten Nazi-Verbrechers John Demjanjuk wird heute das Untersuchungsergebnis zur Todesursache bekanntgegeben. Der 91-Jährige war am Samstag tot in seinem Zimmer in einem Pflegeheim bei Rosenheim gefunden worden. Der Arzt hatte eine ungeklärte Todesursache angegeben, deshalb wurde eine Obduktion angeordnet. Das Landgericht München hatte Demjanjuk im Mai 2011 wegen Beihilfe zum Mord an mehr als 28 000 Juden im Vernichtungslager Sobibor zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Geschichte / Nationalsozialismus / Justiz
19.03.2012 · 04:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!