News
 

Untersuchungsausschuss zu Luftangriff wahrscheinlich

Berlin (dpa) - Zu den Vorgängen um den Luftangriff bei Kundus wird wohl ein Untersuchungsausschuss eingesetzt. Die Vertreter der drei Oppositionsfraktionen sprachen sich bei der Sondersitzung des Verteidigungsausschusses dafür aus. Zuvor hatte Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg das Gremium über bislang unbekannte Berichte zu zivilen Opfern informiert. Der CSU-Politiker teilte mit, es gebe neun Papiere, die ihm bei der Amtsübernahme nicht vorgelegen hätten. Er werde den Luftangriff nun neu bewerten.
Konflikte / Bundeswehr / Bundestag / Afghanistan
27.11.2009 · 11:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen