News
 

Unterstützung für Gaddafis Regime schwindet

Tripolis(dpa) - Die Unterstützung für Libyens Machthaber Muammar al-Gaddafi scheint zu schrumpfen. Ein Augenzeuge berichtete, dass in der Hauptstadt Tripolis an einigen Schulen die Fahne der Aufständischen gehisst worden sei. In der Nacht hatte die Nato einen weiteren Angriff auf Tripolis gestartet. Wie eine Bewohnerin der Stadt dem arabischen Nachrichtensender Al-Dschasira telefonisch berichtete, habe es mehrere laute Explosionen gegeben. Ziel der Angriffe sei auch das Areal gewesen, auf dem Machthaber Gaddafi residiert.

Konflikte / Libyen
10.05.2011 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen