News
 

Unterricht nach Amoklauf wieder begonnen

Ansbach (dpa) - Fünf Tage nach dem Amoklauf eines Abiturienten am Carolinum-Gymnasium in Ansbach hat der Unterricht wieder begonnen. «Wir haben nur ein paar Krankmeldungen», sagte eine Mitarbeiterin der Schule. Ansonsten seien nahezu alle Schüler am Morgen in ihre Klassen gekommen. Heute und morgen würden die Jungen und Mädchen aber nur in den ersten vier Stunden regulär unterrichtet. Psychologen und Seelsorger stehen bereit. Am vergangenen Donnerstag hatte ein 18- Jähriger neun Schüler und einen Lehrer zum Teil schwer verletzt.
Kriminalität / Schulen
22.09.2009 · 10:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen