News
 

Unterfranken: Schlammlawine beschädigt mehrere Fahrzeuge

Weilbach (dts) - Bei einem Erdrutsch sind am frühen Dienstagmorgen im unterfränkischen Weilbach mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die Ursache für die Erdbewegung stehe noch nicht fest, könnte aber mit den derzeitigen Witterungsverhältnissen zusammenhängen.

Anwohner wurden durch das Geräusch des abstürzenden Hanges geweckt und verständigten gegen 02.25 Uhr Polizei und Feuerwehr. Offensichtlich war ein Teil des hinter den Anwesen liegenden Berges abgerutscht. Dabei hatte sich eine circa 100 Kubikmeter-Schlamm- beziehungsweise Gerölllawine durch ein Carport bis auf die Straße bewegt und zwei Pkw sowie ein Quad und einen Roller beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Schadens gibt es noch keine verlässlichen Angaben.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
11.01.2011 · 08:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen