News
 

Unterfranken: Auto stürzt in Fluss - Ein Toter

Bad Bocklet (dts) - Im unterfränkischen Bad Bocklet (Landkreis Bad Kissingen) ist in der Nacht zum Sonntag ein PKW in die Fränkische Saale gestürzt. Nach Angaben der örtlichen Polizei war der 20-jährige Fahrer, der durch den Aufprall in dem Wagen eingeklemmt wurde, offenbar sofort tot. Seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 18 und 19 Jahren konnten sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien.

Die jungen Frauen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer war vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW stürzte in den Fluss und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Feuerwehr barg später den Toten aus dem Fahrzeug.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
20.11.2011 · 12:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen