Gratis Duschgel
 
News
 

Unter Pkw eingeklemmt: 80-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Wuppertal (dts) - In Wuppertal ist am Donnerstagabend gegen 18:10 Uhr eine 80-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei Wuppertal mitteilte, habe ein 89-jähriger Pkw-Fahrer die Frau auf einer Anliegerstraße erfasst. Im Anschluss kam der Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. Dabei wurde die Frau unter dem Pkw eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr geborgen werden. Die Rentnerin verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch am Unfallort. Der Pkw-Fahrer erlitt einen schweren Schock und musste notärztlich versorgt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
29.05.2009 · 00:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen