News
 

«Unser Star für Oslo» erstmals in der ARD

Köln (dpa) - Stefan Raab ist mit seiner Eurovisions-Showreihe «Unser Star für Oslo» am Abend erstmals in der ARD aufgetreten. Die ersten fünf Shows hatte sein Haussender ProSieben übertragen. Die Ausgabe war das Viertelfinale - im Finale am nächsten Freitag wird der deutsche Kandidat für den Grand-Prix-Wettbewerb gekürt. Das Fernsehpublikum wählte diesmal die 23-jährige Sharyhan Osman aus dem Wettbewerb. Nun sind noch vier Gesangstalente im Rennen. Eindeutiger Favorit war auch diesmal wieder Lena Meyer-Landrut.
Medien / Fernsehen / Musik
05.03.2010 · 23:57 Uhr
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen