Abu Dhabi (dpa) - Der neue Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet am Montag in Runde zwei seines Party-Marathons. Im Hangar 7 des Salzburger Flughafens will die Belegschaft seines Arbeitgebers Red Bull den 23-Jährigen am Tag nach seinem furiosen Titelgewinn feiern. «Das ist unser Moment», ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 15. November 2010
@1: Ich versteh's nicht. Jede News hier ist ein Angebot, das wahrzunehmen vollkommen Dir überlassen ist. Motzt Du den Supermarktleiter auch an, weil x verschiedene Erdbeermarmeladen im Regal stehen, die sich geschmacklich kaum unterscheiden?
(4) k131161 · 15. November 2010
@1 Halt doch einfach die Klappe. @1 Du bist noch recht neu hier für Dein Alter, scheinst zu den alten bekannten zu gehören die hier regelmäßig sich neu anmelden müssen damit sie was zu stänkern haben! Windigo der Name passt irgendwie das Bild dazu schwuler Friseur würd ich mal sagen! Bewerten kannst ja auch bloss weil einer die Wahrheit sagt ohne zu beleidigen und dann von Niveau sprechen! Bring Du ers tmal eine Leistung wie der Vettel! Danke @2@3@5 Meine Meinung! Was ne Pfeiffe!
(3) LordIntruder · 15. November 2010
@1 Der "Heini", mein kleiner Neidhammel, hat vollbracht, was Du niemals hinbringen wirst. Kein Mensch zwingt Dich, eine News zu lesen, die schon in der Überschrift offenbart, daß Dich der Inhalt nicht interessiert.
(2) 2fastHunter · 15. November 2010
@1: Dann lies doch nicht hin :D Das ist noch lange nicht so nervig wie 5x der selbe Beitrag zur Gesundheitsreform hintereinander von "unterschiedlichen" Anbietern hier auf Klamm.
(1) k405578 · 15. November 2010
Es nervt echt jetzt!! @2) und fünfmal Vettel muss auch nicht sein! Dieses Theater wegen diesem Heini! @3) ich lese das nicht mehr, weil es nur nervt! Und neidig bin ich niemals, du vielleicht du Motzki! PS: dass wird mit doppel "s" geschrieben! @4) DU hast mir gar nichts zu sagen!! Was bist du denn für einer? Halt du doch deine Klappe, was bildest du dir ein hier??
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News