News
 

Unklarheit über weitere Festnahme im Fall der Gefängnisausbrecher

Mühlheim (dts) - Im Fall der Aachener Gefängnisausbrecher gibt es zur Stunde Unklarheit über die Festnahme des zweiten Gewaltverbrechers. Verschiedene Medien hatten berichtet, dass der zuletzt noch flüchtige 46-jährigen Peter Paul M. ebenfalls festgenommen worden sei. Ein Polizeisprecher konnte dies gegenüber der dts Nachrichtenagentur noch nicht bestätigen. Die Identität werde noch geprüft. Offenbar hat der festgenommene Mann aber große Ähnlichkeit mit dem Gesuchten. Am Morgen war bereits der 50-jährige Michael H. in Mühlheim an der Ruhr durch ein Sondereinsatzkommando festgenommen worden.
DEU / NRW / Kriminalität
29.11.2009 · 15:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen